Mittwoch, 15. November 2017

Holzige Herzlichkeiten - oder selbstgemachte Seifenablagen only for handmade Soaps...


Außer für Seife schlägt ja nun auch für Holz schon ein kleines Weilchen mein Herz, als warum nicht beides miteinander vereinen und so entstanden in der letzten Zeit ein paar holzige Seifenablagen...



Genau so wie unsere handgemachten Seifchen ist dies ich ein Naturprodukt und harmoniert so besonders gut mit unseren Traum-Schaum-Exemplaren...



Mit kleinen eingebrannten persönlichen Widmungen hat man auch gleich ein individuelles Geschenk für seine liebsten Seifenkinder...💗



Ich mag diese Arbeit sehr gerne. Da ich alles von Hand schleife, ist das schon fast ein meditatives Basteln... 😆


...und ich freue mich über jeden Einzelnen, wenn er sich auf dem Weg zum Beschenkten macht...😘😘😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen